Welches Equipment

D
derdj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.12
Registriert
01.11.11
Beiträge
11
Kekse
0
hallo. ich habe zur zeit ein einfache usb Mikrophone und würdet aber gerne auf so etwas ( http://www.youtube.com/watch?v=nYvK3-hoIEY&feature=related ) umsteigen. Qualität sollte mind. gleich gut sein. ich habe keine Ahnung was ich dafür alles benötige also bitte helft mir ohne das ich 30 Seiten eines anderen Forums durchlesen muss. danke
 
Eigenschaft
 
ich habe keine Ahnung was ich dafür alles benötige also bitte helft mir ohne das ich 30 Seiten eines anderen Forums durchlesen muss. danke
Aha, du hast keine Lust dich hier mal etwas umzuschauen (du brauchst keine 30 Seiten lesen, deine Frage ist nicht besonders exotisch), aber hältst es für selbstverständlich, dass wir hier teils mehrmals am tag immer wieder die gleichen Fragen beantworten?

"Qualität mindestens gleich gut" kann ich jetzt nicht einschätzen, auch kann ich das Mikro nicht identifizieren. Also sag zumindest mal grob was zum Budget. Du brauchst halt ein Mikrofon und ein Audiointerface. Als Einstieg würde ich sagen, dass du da jeweils 140€ für ausgibst. Nach oben sind ist die Preisgrenze dann fast offen. Gerade bei solchen Aufnahmen wie im Video spielt die Raumakustik auch eine nicht zu unterschätzende Rolle.
 
Das sieht nach einem nicht ganz so billigen Audio Technica aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben