welches equipment?

von S1r0b, 03.11.05.

  1. S1r0b

    S1r0b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.05   #1
    Hallo,
    Ich würde gerne sachen aufnehmen können, aber weiss nicht welches das richtige gerät für mich ist.
    Und zwar würde ich gerne e-gitarre (gegebenfalls auch akusitsche gitarre) und e-drums aufnehmen und das aufgenommene dann am pc bearbeiten. Eine soundkarte ist glaub ich eher nicht die passende lösung, weil der pc 3 räume vom "proberaum" entfernt ist.
    Ich habe auch digitale aufnahmegeräte mit hd oder karten-speicher in betracht gezogen aber bin zu keinem entschluss gekommen.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen oder einen rat geben?
    (preis sollte nicht sehr viel höher als 300€ sein)
     
Die Seite wird geladen...

mapping