Welches flexible Textil-Kabel?

  • Ersteller MannmitGitarre
  • Erstellt am
MannmitGitarre
MannmitGitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
26.03.06
Beiträge
136
Kekse
91
Ort
Tief im Süden: Oberschwaben - dort wo das legendär
Hi,
ich bin stolzer Besitzer eines Sommer-Textilkabels. Und was soll ich sagen, es steht mehr auf dem Boden, als dass es liegt.:D. Eine gewisse Steifigkeit ist wohl materialbedingt nicht zu vermeiden. Aber es nervt halt schon. Gibt es flexiblere Alternativen?
Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
Das Vovox Sonorus ist auch noch recht flexibel, und hat auch ne schöne Haptikt.. aber es ist halt nicht gerade günstig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben