welches floorboard für engl savage se

  • Ersteller nikoted
  • Erstellt am
N
nikoted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.05
Registriert
30.01.05
Beiträge
26
Kekse
0
hi,
habe mir jetzt das engl savage se topteil getestet und schließlich auch bestellt. welches engl floorboard könnt ihr mir dazu empfehlen?

Gruß

Niko
 
Eigenschaft
 
kann mir hier keiner weiterhelfen?
 
Für den savage SE gibt's doch nur das Z-10 oder halt das Midi-Teil. Wenn Du Midi brauchst, dann nimm logischerweise den Midi-Umschalter und ein Board Deiner Wahl, ansonsten das Z-10. Bei dem kann man zwei Tasten mit beliebigen Funktionen belegen, ich z.B. habe auf der einen Rough/Smooth + Reverb und auf der anderen Master + Presence. Mir reicht's, Midi brauch ich nicht. Witzigerweise kann man auch alle Funktionen mit ganz normalen Stereo-Schaltern schalten, aber davon bräuchte man dann drei oder vier...
 
was für midi funktionen sind das den dann genau?kenn mich mit midi net so aus.
 
Lese dich mal ein bissel hier durch!

Midi FAQ
 
nikoted schrieb:
was für midi funktionen sind das den dann genau?kenn mich mit midi net so aus.
Es gibt keine Funktion, die sich exklusiv über Midi schalten lässt. Midi ist halt bequemer da man mehrere Sachen mit einem Tritt schalten kann, auch noch externe Geräte wie ein G-Major oder so.
Prinzipiell geht das natürlich auch mit normalen Fußschaltern/Z10, Midi brauch nicht jeder. Eine genaue Auflistung aller schaltbaren Funktionen findest Du in der BA. Entweder warten, bis der Amp da ist oder von der Engl Seite runterladen.
 
danke für die antworten.
weiss hier jemand wo s das engl z-10 custom günstig gibt?

Gruß
 
jo also schau mal im flohmarkt... ich hätte eins zu verkaufen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben