welches floorboard ?

von Darkshadow, 22.02.06.

  1. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 22.02.06   #1
    hi !

    habe jetzt seit einigen tagen das line 6 pod Pro und suche noch nen schickes floor board und wollte wissen ob ich auch die etwas günstigere FCB 1010 Midi Floorboard anschliessen kann da mir zurzeit das geld für eines von den guten von line 6 fehlt !
    danke für jede antowrt schonmal im vorraus !


    Gruss Darki !

     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 22.02.06   #2
  3. Darkshadow

    Darkshadow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 22.02.06   #3
    hi!

    danke bierschinken :)
    war bloss verwirrt weil bei thoman auf der seite bei der beschreibung steht "für Behringer" und ich jetzt auschliessen wollte das das nur für die Vamps zählt sonst hätte cih ja das geld zum fenster rausgeschmissen !
    trotzdem danke nommal !



    Greetz darki !
     
Die Seite wird geladen...

mapping