welches floorboard ?

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.576
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
hi !

habe jetzt seit einigen tagen das line 6 pod Pro und suche noch nen schickes floor board und wollte wissen ob ich auch die etwas günstigere FCB 1010 Midi Floorboard anschliessen kann da mir zurzeit das geld für eines von den guten von line 6 fehlt !
danke für jede antowrt schonmal im vorraus !


Gruss Darki !

 
Eigenschaft
 
hi!

danke bierschinken :)
war bloss verwirrt weil bei thoman auf der seite bei der beschreibung steht "für Behringer" und ich jetzt auschliessen wollte das das nur für die Vamps zählt sonst hätte cih ja das geld zum fenster rausgeschmissen !
trotzdem danke nommal !



Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben