welches floyd rose ist das beste?

von espguru, 26.08.04.

  1. espguru

    espguru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    15.07.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #1
    macht mir mal bitte vorschläge und postet eure erfahrungen mit floyd rose trems... welches passt gut in meine kh-202?
     
  2. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 26.08.04   #2
    Du willst in eine ~500€ Gitarre ein FR für min 200€ reinbauen ?

    Also ich würde das 2er oder ein Lo Profile nehmen, aber ob es sich lohnt ist so die Frage ...
     
  3. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 26.08.04   #3
    Denke ich auch dass das nichts bringt.. Ausserdem hast du ja ein lic.fr in deiner klampfe, was teureres wirds kaum bringen..
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 26.08.04   #4
    Schaller, Schaller Lo profile (nicht besser, nur flacher), Ibanez Edge Pro, oder auch ein altes Lo Pro Edge.

    Obs das wert ist, andere Frage. Nur wenn du wirklich dauernd extreme Dive-Bombs machst.

    Wobei hier neue saiten bzw. öfters mal wechseln nicht selten mehr Wunder wirken als ein bessere Trem. Ein grosser Teil der Verstimmung kommt schlichtweg aus der Reibung der Ummantelung über den Kern. Bzw. von kleinen Brüchen in der Saite.

    Da hilft das beste Trem nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping