Welches Fuzz pedal ist besser?

  • Ersteller >Petrucci<
  • Erstellt am
>Petrucci<
>Petrucci<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
11.04.06
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Langenhagen
Hey leute ich will unbedinngt nen fuzz pedal haben ....
sodass ich einen geilen verzerrten sound wie am anfang von plug in baby von muse habe ....:great:

Ich habe da zwei gefunden die in frage kommen würden:

https://www.thomann.de/de/ibanez_fz7.htm

https://www.thomann.de/de/seymour_duncan_sh1n_blk_4c.htm

Ich würde sie ja selbst gerne vergleichen ......habe aber leider wenn nur die gelegenheit den von ibanez anzspielen, weil es dén anderen in dem laden bei mir um die ecke nicht haben !? Was meint ihr?

Freue mich auf jede antwort....
 
Eigenschaft
 
Ich persönlich finde das Ibanez FZ7 nicht so toll. Mit dem anderen hab ich leider noch keine erfahrungen gemacht.
Hast du schonmal an ein Electo Harmonix Big Muff gedacht? Sagt mir jedenfalls mehr zu als das Ibanez gerät.
 
ich hab das FZ7 ... wahrscheinlich werd ichs aber bald verkaufen, weil ich absolut unzufrieden damit bin...ist zwar schön verarbeitet und so, aber erstens rauscht es abartig (so laut, dass manchmal nicht mal das noisegate mehr schließen kann...) und zweitens klingts nicht sooo toll...
der damage schalter is ne nette spielerei, aber letztlich verwende kann man diese sounds nicht, weils einfach bloß noch so klingt, als wäre dein amp kurz vor dem abkratzen...
wenn du beim gain mehr als 11 Uhr aufdrehst is sowieso nur noch alles ein brei.

Einziger Vorteil ist der Preis, aber wenn ich da an den Big Muff denke, dann ist der auch noch günstig aber wesentlich besser!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben