Welches Genre ist das?

  • Ersteller Mr_Tripper
  • Erstellt am
M
Mr_Tripper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.15
Registriert
18.10.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, bin neu hier :)
ich wollte mal fragen, in welches genre oder in welche genres man meine musik einordnen kann ... hier mal nen link zu meiner musik
https://soundcloud.com/mr_tripper/crank-prank-time-phone-mix
 
Eigenschaft
 
keiner?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
push .... (ist das pushen hier erlaubt???? falls nicht sry)
 
Wenn ich das richtig überblicke, befinden wir uns hier doch im Forum "elektronische Musik".

Du wirst doch hoffentlich einen Grund gehabt haben, ausgerechnet hier zu posten, oder ? Mit anderen Worten: Du weißt als Macher der Musik doch selbst am besten, in welche Schublade Du sie einordnen kannst oder zumindest einordnen WILLST. Wenn nicht Du, wer dann ?

LG - Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben