Welches Gerät für Delay-Line ?

A
Andy75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.06
Registriert
14.05.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
wir benötigen für diverse Veranstaltungen ein Delay, um Amp mit Boxen im hinteren Zuhörerraum zu betreiben (Langer, niedriger enger Saal). Was könnt ihr für ein Effekt Gerät empfehlen, das ich zwischen Ausgang der Hauptanlage und den Amp für die hinteren Boxen klemme ?
Mehr muss es nicht können, aber dies sinnvoll sprich delay Zeit einfach und genau programmierbar und sonst auf den Klang möglichst wenig Einfluß.

Danke
Andy
 
Eigenschaft
 
8ight schrieb:
da ist doch das Behringer shark geradezu predestiniert
die funktion hab ich zwar nicht probier, aber ich hab mir so ein teil als feedback destroyer geholt und bin echt begeistert. macht echt gute arbeit und kostet nicht viel:great: :great: :great:
 
die von 8ight genannten Behringer Shark DSP110 funktionieren ausgezeichnet als Delay !
 
Der Shark DSP 110 ist für die gewünschte Funktion bestens zu empfehlen!:great:

Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben