Welches Instrument ist denn das?

  • Ersteller Green Cojote
  • Erstellt am
Green Cojote
Green Cojote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
28.05.06
Beiträge
78
Kekse
13
Ort
Barcelona
Also,

weiß jemand um welches Instrument es sich bei der folgenden mp3 handelt?
Es könnte natürlich auch nen synthesizer sein, da das Stück, wie einige vielleicht erkennen können, aus zelda -the ocarina of time stammt.

ACHTUNG es beginnt genau um 0:30 zu spielen!!!!!!!

Naya wie gesagt wenn jemand weiß was es ist soll er doch bitte antworten:great:

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=Njg1OA==

ach ya ihr müsst die datei speichern sonst geht das iwie nicht sorry
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich wüde sagen, das ist auf jeden Fall ein Synthi, wie der Rest wohl auch. In diesem Falle wird es sich wohl um einen relativ einfachen Leadsound handeln, vielleicht eine Sägezahnwelle, genau kann ich das nicht sagen.
Möglicherweise wurde aber auch mit diesem Sound versucht, ein bestimmtes Instrument zu simulieren. Ich wüsste aber nicht, was das sein sollte, da die Möglichkeiten dahingehend in den 80ern nicht so wirklich gegeben waren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben