Welches Interface für das Macbook?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
wie in einem anderen Thread schon ersichtlich, habe ich mir sämtlichen Kram gekauft, um vom Digital out meines Gt-8 in den digitalen Input meines Macbooks zu gehen. Um dann rauszufinden, dass das aktuelle Macbook nur noch einen digitalen Ausgang hat :(. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten USB-Interface, um dennoch digital aufnehmen zu können. Bei der Suche bin ich auf nichts wesentlich günstigeres als dieses Interface gestoßen: http://www.musik-service.de/alesis-io-2-prx395749744de.aspx . Das würde doch grundlegend funktionieren, oder? Problem: ich brauche weder zwei "Ports", noch einen XLR-Eingang. Theoretisch brauch ich nichtmal die Regler da dran. Gibt es eine Lösung, die auf diese Zusatzfeatures verzichtet und sich das auch im Preis bemerkbar macht?

Merci :)

Edith sagt, ich habe ja auch momentan die gesamte Ausrüstung, um digital auf optisch umzuwandeln....ein optischer Input würde es also auch tun.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt, habs bei Ebay geschossen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben