Welches interface/software für mac osx?

  • Ersteller bomfridd
  • Erstellt am
B
bomfridd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.22
Registriert
31.05.07
Beiträge
169
Kekse
23
Ort
Wien
Hey :)

Bin auf der Suche nach einem günstigen Interface für mein Macbook. Ich hab jetzt öfters gelesen, dass die Treiber nur Windows unterstützen - kann das sein? Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich möchte von meinem Macbook Backingtracks, Clicktrack und synchronisiertes Licht abspielen (LED PAR, Strobe und 1 LED Effekt). Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut - da fängts bei etwa 35 Euro an. Reicht sowas? - Wäre schön, wenn ich nicht viel tiefer in die Tasche greifen müsste ;)
Welche Software / Interface Kombination könnt ihr mir empfehlen?

Danke schonmal!

lg
Thomas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben