Welches Interface?

J
jox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
19.08.04
Beiträge
193
Kekse
92
Ort
Röhrenbach
Ich will auf meinem PC (bzw. Macbook, wenn ich es endlich gekauft habe) ein bisschen Material von mir aufnehmen - und zwar Gesang, Bass und Gitarre. So nach dem Motto: "Damit ich nicht vergesse, was mir da gerade geniales eingefallen ist :-D."

Zu diesem Zweck habe ich vor, mir ein USB-Interface zu kaufen. Deshalb habe ich ein bisschen auf der Klangfarbe-Homepage herumgestöbert und nach meinem - sehr beschränkten - wissensstand folgene 2 Exemplare in die enger Auswahl miteinbezogen:

M-Audio Fast Track Pro
Edirol UA-25 USB


Wären das brauchbare Varianten? Oder hat jemand einen besseren Tip? Sollte wenn möglich nicht weit über 200 € hinausgehen.

Danke schon mal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Für deine Zwecke sind die beiden absolut in Ordnung - nicht zu viel, nicht zu wenig.
Ich persönlich tendiere da mehr zu M-Audio, aber das ist wohl mehr Geschmackssache.

Ich würde da einfach zugreifen...es gibt sicher noch ein paar spartanischere Interfaces, aber ganz aufs Minimum muss man ja aucht nicht drücken ;)
 
okay, danke schön
das war auch schon alles, was ich wissen wollte :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben