welches ist das beste

nati
nati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.07
Registriert
09.04.06
Beiträge
37
Kekse
-27
Ort
HH
Sind die Keyboards von yamaha die besten??:great:
 
Eigenschaft
 
Macht Holsten das beste Bier?

So pauschal kann man das nicht beantworten.
Wenn du dir ein Bisschen Zeit nimmst und uns mal verrätst, wofür du überhaupt das Keyboard brauchst(wenn du wirklich eins brauchst und nich nur mit irgendeinem Kollegen gewettet hast, dass Yamaha die besten Keyboards baut), dann können wir dir vielleicht sagen, welches Board für deinen Zweck geeignet sein könnte.
Aber letztendlich entscheidet immer der persönliche Geschmack.

P.S.: Kurze Begrüßungen durch Fragesteller können für das Diskussionsklima Wunder wirken!
 
volle zustimmung.

1.) grüßen kostet doch nix.
2.) einsatzzweck, budget und eigene erwartungen helfen uns, dir zu sagen, was du brauchen könntest.
3.) würd ich sowas eh nicht an der marke aufhängen, sondern einzelne in frage kommende modelle ansehen und anhören - und dann schauen, was für die persönlichen anforderungen am besten passt.
sicherlich hat jeder der hersteller sein spezialgebiet, aber um dazu was sagen zu können, solltest du schon genauer sagen, was du überhaupt brauchst.
 
Hallo, Nati!

Deine Frage "Welches ist das Beste" ist ganz leicht zu beantworten:
Das Keyboard, das Deine Ansprüche erfüllt, das so klingt, wie Du es Dir vorstellst und das mit dem Du am Besten zurecht kommst. - Das ist für Dich das Beste!!! :D

Viele Grüße
Tammo
 
mein Vorposter sagt es...
es gibt nicht DAS Keyboard, von dem man sagen kann, es sei das Beste.
Jeder muss für sich selbst herausfinden, was für ihn genau das richtige ist...

Grüße

Simon
 
Natürlich ist Yamaha das BESTE!!!!

Wenn man mal von der Bedinung, der Anleitung, dem fehlenden Zehnerblock beim Motif, dem vernachlässigten OS absieht.
Aber solche Probleme gibts bei alles!!
 
sorry ich weiß war scheiße von mir !!!
ich habe ein kleines yamaha keyboard wollte mir aber bald ein neues kaufen!!
Wenn das eine blöde frage war sagt das doch einfach!!
Dann hat sich das doch erledigt!!!
Wir machen musik in der Familie!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben