Welches ist die richtige Drumsoftware?

von Arschwackeln, 08.09.04.

  1. Arschwackeln

    Arschwackeln Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    8.09.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.04   #1
    Moin!

    Mein erster Beitrag, habe eigendlich auch nur eine Frage!

    Ich möchte Drumspuren aufm PC "malen" oder eventuell mit einem midi-eingabegerät dann später auch ma "reinklopfen"

    Welche Software ist hierfür die beste bzw preislich und qualitativ gut?

    Ich hab mir mal Guitar Pro von nem kumpel ausgeliehen, das prog ist schon nicht schlecht, sowas in etwa suche ich, nur natürlich mit MEEEEHR auswahl an drums...d.h. mit 2 snares kann ich nicht viel anfangen, wenn ihr wisst was ich meine...

    die einzelnen drum-elemente sollten qualitativ hochwertig sein und einfach nur geil klingen (so richtung rock/metal)

    und äh natürlich nicht soooo schwer bzw komplex von der bedienung...weil ich will in erster linie mucke machen und will dazu kein diplom im pc-drumming besitzen müssen :D

    Jo...das wars auch schon in so früher morgenstund`

    seids gegrüßt,

    Arschwackeln (sorry, mir viel kein anderer username ein :rolleyes: )
     
Die Seite wird geladen...

mapping