Welches Keyboard bei Otto

  • Ersteller Flippi88
  • Erstellt am
Flippi88
Flippi88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.17
Registriert
28.12.07
Beiträge
162
Kekse
57
hat da jemand ne ahnung welches was taugt ?

https://www.otto.de/suche/keyboard/...timedia#accordion=facet-kategorie_facet-farbe

wollte da bestellen, weil ich quasi nen vorteil über hab da meine oma ziemlich gute kundin ist.

ansonsten hätte ich mir nen midi keyboard gekauft. die haben da aber leider keine von m-audio und dachte jetzt an nen normales keyboard.

wollte halt mit cubase 5 an orchestral/piano sachen arbeiten die im grunde später in metal/core/post-hc songs eingebaut werden sollen.

bin anfänger.

danke für euro antworten.
 
Eigenschaft
 
Soll das Keyboard anschlagdynamisch sein? Dann ist das angebotene Casio die falsche Wahl. Im Niedrig(st)preissegment würde ich mir mal das Startone MK300 ansehen.

EDIT: In Sachen Master-Keyboard (MIDI können sie alle) zur Steuerung von Cubase brauchst du aber kein Keyboard mit Begleitautomatik... folge DschoKeys gutem
Rat: Fragebogen ausfüllen. ;):great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Preis ist aber auch saftig, man beachte ZUZUÜGLICH Versand. Wenn man direkt im Musikladen schaut, 50 Euro günstiger und versandkostenfrei... https://www.thomann.de/de/yamaha_psr_e443.htm

ja aber wie oben schon geschrieben mach ich das durch meine oma und die hat vorteile also wirds im endeffekt günstiger.

mir geht's ja nur darum, welches keyboard da was taugt.


ich brauchs im grunde nur wenn ich mit programmen arbeite. zB cubase 5 + nexus ... also nicht live spielen oder so. nur songwrriting.


und thoman würd ich gern kaufen, aber leider geht das nur durch meine oma momentan, weil ich nich ma eben bar auf die kralle 100 euro latzen kann.

ansonsten muss ich monate lang warten.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
aber wenn ihr jetzt dagegen seid da zu kaufen weil die nichts taugen, dann lass ichs.