welches keyboard

  • Ersteller sonataarctica
  • Erstellt am
S
sonataarctica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.18
Registriert
04.04.06
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Schwelm
soll ich mir ein korg tr-76 holen oder ein gebrauchtes korg karma?
Weiss jemand von euch wie die lead klänge sind von denen?

Thx
 
Eigenschaft
 
Da du ja aus Schwelm kommst, kannst Du gerne mal bei mit vorbeischauen und einen Triton (klingt exakt wie der Karma) antesten, den ich wegen der besseren Verarbeitungsqualität einem Karma vorziehen würde.
Leads können beide Geräte, da werden auch solche dabei sein die Du suchst und wenn nicht kann man sowas recht einfach mit dem Synth bauen.
 
also du hast ein triton ??? gebraucht oder hast du einen laden??
 
sonataarctica schrieb:
also du hast ein triton ??? gebraucht oder hast du einen laden??

Gebraucht, und zum Verkauf steht er nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben