Welches lied ist das ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
hi leute,
ich hab vor nem jahr oder noch länger en lied bei nem freund gelernt mir fällt aber der name einfach net ein. also die basslines gehen so: [6-E]
-5-8-3-1-0- In powerchords:[oben 5-A,unten 4-D]
-7-9--5-3-2|x3 oder so dann -7-9--5-3-5-3-2
-9-11-7-5-4| -9-11-7-5-7-5-4

Ja ich hoffe das das verständlich geschrieben is und im richtigen Unterforum is ^^und nätürlich das ihr mir helfen könnt ^^

Mfg Dyves
 
Eigenschaft
 
nimm das Stück doch einfach mal auf und uppe es, dann können wir unsere Gitarren im Koffer lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben