Welches Lied von Placebo zum Spielen? Empfehlungen?

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hi,
wir (2x Sängerinnen, 2x Klampfe, Bass, Schlachtzeug) wollen mal was anderes von Placebo ausprobieren, da 'Every You, Every Me' sich bei uns ganz gut anhört ;)
Was könnte man sich denn da mal ansehen? Sollte im Stile von 'Every You, Every Me' sein, also rockig, eins-zwei Ticks schneller darfs auch sein, und es sollte keine tragenden Effekte haben, die wir nicht nachmachen können ;)

Gruß
 
Eigenschaft
 
The Bitter end is auch ganz gut, evtl. könnt ihr die Keyboardtöne mit einer Gitarre nachmachen, aber guckt selber
 
This Picture
 
Wie wäre es mit "Pure Morning"? Rockt wie ich finde besser als "Every You Every Me" und ist sehr erdig und ohne besondere Effekte. Dazu kommt ein echt cooler Text :great:
 
Also ich würde auch "The Bitter End" empfehlen! Finde das macht auch spaß zu spielen.
 
Wie wärs mit Slave To The Wage? Oder mit Special K?
 
'The Bitter End' ist schon ganz cool, wie ich finde...
Noch besser gefällt mir allerdings 'Scared Of Girls' :)
'Special K' könnten wir auch mal probieren... Ich will diesen Bass-Sound haben! Ich find den so goil :(
 
:rolleyes: Ich kann dir nur Special K und Passive Agressive empfehlen... obwohl das etwas langsamer ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben