Welches Live Mikro für Richtung Nirvana,Metallica Avril Lavigne und die Ärzte

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hey Rockers!!!!!!!!!

Suche grad ein Mikro bis zu 150 Euro. Welches könnt ihr mir da empfehlen??? Und wie teuer sind die Anlagen wo ich das Mikrofon anschließe??? Ich weiß....haufen dumme Fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Mit einem Shure SM58 wirst du wohl nichts falsch machen, das is eins der häufigst verwendeten Livemikros...

Bezüglich Anlage.... :D :D
Da mussst du schon etwas genauer werden, suchst du eher sowas:

as812.jpg


Oder eher sowas:

studio.gif


Oder eher was in dieser Grössenordnung:

anlage2.jpg


flash.jpg


:D :D :D
 
Ich kann mich dar nur der Aussage von Shadow anschliessen...

Mit nem 58er von Shure machst Du sicherlich nix falsch!!!
Und zum Thema PA/Anlage... werd genauer.
 
Also ich finde persönlich (und ein haufen Testberichte ebenfalls) das Beyerdynamic TGX58 ne ganze Ecke besser als das Shure Sm58, dabei kostet es gerade mal 69€. Und das TGX 61 ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, das Mikro ist echt nochmal ne Steigerung, aber leider auch doppelt so teuer.
 
brauchst du die gesangsanlage auch für live oder ist die für den proberaum gedacht?

weill wenn es "nur" proberaum ist tuts meistens ein powermixer mit 2 passiven boxen auch und das ist sicherlich die billigste lösung
 
Also wir brauchen die Anlage für unsteren Proberaum. Hoffe ihr könnt mir jetzt genauers sagen. Achso der Proberaum ist etwa 20 m² groß. Braucht ihr sonst noch irgendwelche Angaben. Schon mal danke
 
TMike schrieb:
Also wir brauchen die Anlage für unsteren Proberaum. Hoffe ihr könnt mir jetzt genauers sagen. Achso der Proberaum ist etwa 20 m² groß. Braucht ihr sonst noch irgendwelche Angaben. Schon mal danke

Dein BUDGET wär interessant :rolleyes:
 
Ich sag mal 300 bis 400 Euro.
 
damit wirst du, wenn du kein gebrauchtes equipment kaufen willst, nicht weit kommen... was ich bis jetzt so gesehen habe kosten die powermixer schon zwischen 300 und 400 €...
 
hab das gleieche problem mit der gesangsanlage (für probe und kleiner e auftritte auf geburtstagen)

redet weiter :)
 
Nagut....lassen wir mal das Geld wege. Was ist vom Preis/Leistungsverhältniss die beste Anlage????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben