Welches Lock-System ist das?

cygma
cygma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.23
Registriert
07.01.07
Beiträge
127
Kekse
69
Ort
Stuttgart
Nachdem bei mir ein neuer alter Bass angekommen ist wundere ich mich um welches Lock-System (siehe Anhang) es sich hier wohl handelt?
Das ganze ist an einem 95er Warwick. Mir kommt es leider erstmal nicht bekannt vor :gruebel:

lock.png
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja gerne den Anhang sehen ... nur da ist keiner
 
Behoben, ich hab mich wohl vom UI hier verwirren lassen.
 
Nachdem bei mir ein neuer alter Bass angekommen ist wundere ich mich um welches Lock-System (siehe Anhang) es sich hier wohl handelt?...
ich denke, dunlop flush mount. da steck bloss das drucklement (1) alleine drinne ... ;)

Instructions.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich denke, dunlop flush mount. da steck bloss das drucklement (1) alleine drinne ... ;)
Ah, tatsächlich, das ist herausnehmbar. Das erklärt warum ich mittels Bildvergleichen nichts finden konnte :D
 
Soweit so logisch - nun kann ich aber einfach ein Set davon bestellen und das erstmal ohne Umbauten nutzen :)
 
irgendwie hat man oder wird man sowieso einen zweiten bass haben.
... oder einen dritten, oder vierten, oder... ;)

Der einzige andere Bass bei mir derzeit hat noch Standard-Locks. Die "recessed" Bauform der Flushmounts steht diesem Warwick schon gut, also werde ich einfach dabei bleiben.
 
Nö. Dein alter Warwick hatte die, weil Warwick früher die Dunlop Straploks verbaut hat. Und das da oben sind definitiv Dunlop Straploks, ich hab das System (allerdings bis auf 2 alte Instrumente die "Dual Design" statt der "Flush Mount") auf all meinen Instrumenten. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben