Welches Metal Pedal?

von *Holy_Sepulchre*, 22.12.07.

  1. *Holy_Sepulchre*

    *Holy_Sepulchre* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    7.07.14
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.07   #1
    hi an alle
    ich habe mal dran gedacht mir ein metal pedal zu holen. da es einfach beser zu transportieren ist als mein großes multieffektgerät und der sound soll ja sowieso besser sein.ich dachte da an den digitech metal master https://www.thomann.de/de/digitech_metal_master_verzerrerpedal.htm
    oder was würdet ihr empfehlen? mit welchen Pedal kriege ich den typischen "Napalm Death Harmony Curruption" Sound hin? oder den typischen Obituary Sound? könnt ihr mir da weiter helfen.vielen dank schonmal

    mfg. Eric
     
  2. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 22.12.07   #2
    Hi,
    der Zerrer soll sehr kratzige Höhen haben, ich hab ihn aber noch nicht getestet. Der Marshall Jackhammer soll gut sein, ich bekomm meinen hoffentlich am Montag. Ich werde dir berichten, ob es was taugt.
     
  3. VIA

    VIA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    105
    Erstellt: 22.12.07   #3
    Den sound müsstest du mit dem line 6 übermetal eigentlich recht gut imitieren können, hör dir einfach mal die hörproben/demos an
     
Die Seite wird geladen...

mapping