welches micro ist das

  • Ersteller voiceintune
  • Erstellt am
V
voiceintune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.20
Registriert
20.02.16
Beiträge
1.025
Kekse
2.474
hallo in die runde,

sonst bin ich in der holzbläserabteilung unterwegs, hier brauche ich aber die hilfe von freaks.

quasi so über den gartenzaun die nachbarschaftshilfe.

was ist das für ein micro, wer vertreibt es? - DANKE!
micro klein png.png
 
Eigenschaft
 
Hast Du vom Stecker auch ein Bild? Hilft ggf. es eine Idee über das Mikrofon zu entwickeln. Das Mikrofon dürfte eine Elektret-Mikrofon sein (wegen der Größe). Da wir es sicherlich auch noch eine Spannungsversorgung benötigt. Geht es direkt auf XLR, oder ist noch etwas dazwischen geschaltet?

An welche Art von Instrument ist es denn befestigt?
 
uff@GuywithBass,

ich kann dir sagen wie spät es ist... lach - auf dem sektor habe ich nicht viel wissen.

es ist an einer blockflöte angebracht fast am fenster/labium wie sich das nennt

meine kenntnisse sind mehr klarinetten und saxophonbezogen in sachen micro.


mehr daten habe ich (leider) nicht.
 
Das Mikrofon hat ein Kabel. Wie sieht denn das Ende, sprich der Stecker aus?
 
schau mal bitte in die pm = danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben