Welches Mikro? C4000, oder NT 2000

  • Ersteller Gatschli
  • Erstellt am
G
Gatschli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.13
Registriert
14.04.04
Beiträge
580
Kekse
189
Hallo! Ich suche ein Mikrofon zum aufnehmen. Es soll ein guter Allrounder sein (also Gesang, so wie auch E-Gitarre, aber auch Bläser) aufnehmen können!

Ein sinnvolles aber natürlich nicht im Bereich 1000€ aufwärts!
Was könnt ihr mir denn da raten?
Ich habe von AKG C4000 oder Rode NT 2000 gehört, dass sie sowohl von der Qualität sehr sehr gut eien, aber auch im Preis/Leistungsverhältnis Top sind.
Es ist natürlich auch das schon etwas über meinen Möglichkeiten, aber trotzdem würde ich das gerade noch ausgeben können.
Was meint ihr? - Und welches der beiden würdet ihr mir eher raten?

Danke, lg. Ulf
 
Eigenschaft
 
beide sind sehr gut, aber für diese Zwecke wäre auch ein TLM-103 völlig ausreichend obwohl es nur eine Niere ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben