Welches Mikro? C4000, oder NT 2000

von Gatschli, 27.10.04.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 27.10.04   #1
    Hallo! Ich suche ein Mikrofon zum aufnehmen. Es soll ein guter Allrounder sein (also Gesang, so wie auch E-Gitarre, aber auch Bläser) aufnehmen können!

    Ein sinnvolles aber natürlich nicht im Bereich 1000€ aufwärts!
    Was könnt ihr mir denn da raten?
    Ich habe von AKG C4000 oder Rode NT 2000 gehört, dass sie sowohl von der Qualität sehr sehr gut eien, aber auch im Preis/Leistungsverhältnis Top sind.
    Es ist natürlich auch das schon etwas über meinen Möglichkeiten, aber trotzdem würde ich das gerade noch ausgeben können.
    Was meint ihr? - Und welches der beiden würdet ihr mir eher raten?

    Danke, lg. Ulf
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 04.11.04   #2
    beide sind sehr gut, aber für diese Zwecke wäre auch ein TLM-103 völlig ausreichend obwohl es nur eine Niere ist
     
Die Seite wird geladen...

mapping