Welches Mischpult für PC, Metronom und Effektgerät,... (für zu Hause)

  • Ersteller Quirrel
  • Erstellt am
Quirrel
Quirrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.10
Registriert
05.09.06
Beiträge
431
Kekse
136
Hey also erstmal sorry, falls das das falsche unterforum sein sollte, kenn mich hier net so aus^^

also ich suche ein nicht allzu teures (die qualität sollte aber auch nicht zu shclecht sein) Mischpult damit ich mir endlich mal PC, Metronom, Gitarre etc alles zusammen auf meine Kopfhörer geben lassen kann, da ich fehler doch bei meinen tollen kopfhörern wesentlich besser hör als mim amp und der sound auch recht geil is. (hab nen scheiß amp ^^)

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet die 3 sachen in einen kopfhörer zu bekommen :D

Danke schonmal im Vorraus
So long

PS: ja ich hab keinen Plan von solchen sachen ^^

€: https://www.thomann.de/de/behringer_eurorack_ubb1002.htm
https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_1202_fx.htm
denkt ihr so was wäre für meine zwecke zu gebrauchen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

leg mal noch ein paar EUR drauf und kauf Dir z.B. ein Yamaha Mischpult. Gerade wenn Du über Kopfhörer abhörst ist es wichtig, daß der Mischer möglichst wenig rauscht.

Gruß

Fish
 
Ich habe zum zusammenmixen von Signalen ein kleines Behringer xenyx 802 und einen Beyerdynamic DT770 M Kopfhörer dazu. Meine Anwendung ist ähnlich, nur dass ich es nicht täglich benutze.

Da du da einscheinend bereit bist 100-120 Euro auszugeben, ist das von Fish1 verlinkte schon besser als die BehringerMischer. Und wäre auch meine Empfehlung.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet die 3 sachen in einen kopfhörer zu bekommen

Als minimal Lösung müsste das Behringer, das ich habe, auch reichen. Ich finde es vom Rauschen nicht übermäßig schlimm, sonst wäre es schon längst wieder zurückgeschickt worden.:rolleyes:

Falls du schon an die Zukunft denkst, würde ich mal das EPM6 in Augenschein nehmen. Fader und semiprametrische MittenBänder sind sehr nette Features, die du aber vllt noch gar nicht brauchst, denn dies ist bereits ein Mixer mit dem man im Proberaum schon so einiges machen kann. Daher: Erstmal nur angucken ;)
 
Also ich denke ich werde mir mal das yamaha teil besorgen, kanns ja falls es dann doch nix für mich ist wieder zurückschicken.

danke euch beiden =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben