Welches Mischpult ist das ?

  • Ersteller Michael_
  • Erstellt am
M
Michael_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.17
Registriert
05.03.11
Beiträge
74
Kekse
50
Hab gesehen hier gibts paar leute die sich sehr mit (alten) Mischpulten auskennen, evtl. weiß ja jemand welches pult hier in dem video ist also wie das heißt:

http://www.youtube.com/watch?v=3J2AW_Bcd4s

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Müsste ein Soundcraft 8000 sein.
 
Ne glaub nich
 
Hallo Michael_

Bin mir fast sicher, das dies ein Soundtracs Solo 8 mit 32 Channels ist.
Ein damaliger Freund und von mir hatte dieses Teil mal und ich glaube, das es dass sein müsste.

Gruß Alex
 
Hab mir das Video nochmal angesehen, die rechte obere Kante inklusive Schalter spricht gegen die Soundraft 500er Series und auch gegen das Soundtracs Solo 8.
 
Es ist eine DDA-Q-Serie.
 
Es ist eine DDA-Q-Serie.
Ding ding ding ... wir haben eine gewinner! ich dachte ja erst es geht um das Rodec BX9 Original ganz am Ende. also bitte TE wenn du schon hilfe willst dann lass doch die leute nicht noch finde das richtige mischpult in den 3 minuten video spielen sondern verlinke direkt auf die sekunde in der es zu sehen ist https://www.youtube.com/watch?v=3J2AW_Bcd4s#t=28s ... erspart allen viel zeit
1957_1222093688_dda-q-2.jpg
 
Hab ich was gewonnen? :D Die abgebildete Konsole vielleicht? ;)
 
Frage seh ich das richtig das man die 8 bi Meter 4 mal umschalten kann für die 32 Kanäle oder sind die iwie für subgruppen?
 
M
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: So gehts auch nicht schneller, PushUps wollen wir hier nicht.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben