Welches Mischpult?

von Mikey_J, 17.08.06.

  1. Mikey_J

    Mikey_J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    24.09.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #1
    ja hallo erstmal;)
    ich suche ein passendes Mischpult und hab keine Ahnung:-)() was ich brauche hier sind ein paar angaben:

    Also ich möchte gerne Raps aufnehmen und maximal 3 Mikrofone anschließen (zwei oder eins wären auch nich sooo schlimm!) ich und meine "kollegen" würden miteinander höchstens 200€ ausgeben aber trotzdem so gute qualität wie(für den Preiß) möglich ist!!

    Danke im vorraus!
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 17.08.06   #3
    was wollt ihr denn jetzt genau? wolt ihr eure musik aufnehmen, oder üebr lautsprecher an eine zuhörergruppe wiedergeben?
    was habt ihr denn für mikros? was habt ihr sonst für equipment, dass ans mischpult angeschlossen werden soll? Boxen, computer zum aufnehmen (soundkarte?)
     
  4. Zonk

    Zonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    20.08.09
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Stuttgart / Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    325
    Erstellt: 18.08.06   #4
    Beliebt für reine Recording zwecke ist u.a. Soundcraft Compact 10

    ...allerdings etwas über euren Preisvorstellungen.

    für max. 4 Mikrofone.
     
Die Seite wird geladen...

mapping