Welches Modell alternativ zur Ibanez Jem 555

von kleinershredder, 07.02.05.

  1. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Da ich mit dem Gedanken spiele mir eine neue Gitarre zuzulegen habe ich mich mal ein bisschen umgeguckt und favorisiere jetzt die Ibanez Jem 555.
    Soll ca. 1100€ kosten. Das einzige was mir komisch vorkommt ist das die Hölzer verarbeitet haben die auch in allen Anfängergitarren verarbeitet Sind.
    Macht das was oder sind Erle Ahorn und Palisander echt gute Hölzer.
    Ich dachte vielleicht gibt es auch gitarren dieser Art welche mit besserer Qualität, falls diese Qualität schlecht ist. Was könnt ihr mir da empfehlen? Sollte bezahlbar sein. Oder könnt ihr mich entwarnen und die Jem555 ist echt super?
     
Die Seite wird geladen...

mapping