Welches Monitorpaar (Mittelklasse) würdet ihr empfehlen?

von Qstyle, 21.02.08.

  1. Qstyle

    Qstyle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    28.09.11
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.08   #1
    So nun sitz ich seit tagen zu hause und überlege mir welche Nahfeldmonitore ich mir nun anschaffe.

    - Adam Audio A7
    - Adam Audio P11 A
    - Dynaudio BM5 aktiv
    - Event TR8XL
    - Genelec 8030
    - Genelec 8130
    - Yamaha MSP 7

    Ich kann mich irgendwie nicht zwischen den Boxen entscheiden... UNd ja ich hab mir alle schon angehört mit einer CD meiner Wahl die ich auswendig kenne :p
    Und man möge mir doch weiterhelfen... denn ich will nebenbei noch ne RME HDSP kaufen und die Monitorentscheidung hlft mir auch dabei ob ich ein RME Karte kaufe oder ncht :)

    also gogo wer interesse hat sein wissen beizutragen bitte :p
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 21.02.08   #2
    willst du nicht lieber doch noch 2-3 nachmittag im musikgeschäft verbringen? :-)

    ich persönlich kenne und schätze die adam p11, dynaudio bm5 und yamaha msp7 aus deiner liste. ich würde allerdings beim vorhandensein von den p11 UND den bm5 auf die msp7 verzichten können.

    was hast du denn aktuell für monitore?
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 21.02.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping