Welches Multi???

A
Arni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.07
Registriert
05.12.04
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo!!
Ich habe letzte Woche mal kurz das neue GT8 von boss angespielt. Mein erster Eindruck war wirklich super.
Ich stehe nun vor dem üblichen Problem des Geldes:
Zu meiner Auswahl zählen das GT8 und das GFX 8 von Zoom, wobei das Zoom Teil nur knapp die Hälfte kostet.

Vielleicht kann mir jemand helfen, Zusatzfunktionen des GT8 zu nennen, welche den doppelten Preis rechtfertigen.
Ich brauche das Ding nicht unbedingt für wilde Effekte sondern mehr um gute Cleansounds und gute Verzerrungen und natürlich ne brauchbare Schnittstelle zum Aufnehmen am PC.

Mein Stand ist folgender:
Das Zoom hat auch einen 25 Sek Speicher, glaub ich. Ist das nützlich oder taugt das nichts? Was ich gut beim Zoom finde ist dass man über Midi andere Einheiten steuern kann. Hat da jemand Erfahrungen mit??

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

Gruß
Arni
 
Eigenschaft
 
Hatten wa´doch schon mal alles durchgekaut...

Vergleiche doch einfach die Effekte und nehme das, welches dir besser gefällt oder wenn der Qualitätsunterschied nicht so riesig ist, nimm das günstigere FX.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben