Welches multieffekt für mein "Peavey Bandit 112" / "ESP LTD EC-400"

Shapes
Shapes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Registriert
23.06.08
Beiträge
116
Kekse
13
Möchte mir gerne ein Multieffekt für mein "Peavey Bandit 112" zulegen. Spiele eine "ESP LTD EC-400" Würde durch ein Kollegen günstig an ein Boss GT-8 rankommen. Wäre das sinnvoll?

mfg
Shapes
 
Eigenschaft
 
das GT8 ist auf jeden fall sinnvoll, zumal du damit auch noch die kanäle deines bandits schalten kannst.

was heisst denn günstig? für wieviel würde er es dir überlassen?
 
naja...er würde ihn mir knapp unter 200€ geben, wieviel wäre er denn gebraucht Wert? Leichte Gebrauchspuren, technisch einwandfrei!!
 
nimm ihn, der gebrauchtkurs liegt sonst so zwischen 250 und 280, manchmal sogar etwas höher.
nachdems auch noch n kumpel ist, haste eigentlich immer nen ansprechnpartner vor ort. und falls der nach dem deal, über nacht und überraschend wegzieht, würde ich das teil nicht mehr anschalten :D

aber nochmal
das GT8 eignet sich hervorragend für die verwendung mit dem Bandit. wir hatten letztes jahr nen gig in österreich und der gitarrist von der anderen band hat das gleiche setup gespielt. nachdem ich ihm erklärt habe, dass er damit ja auch seinen bandit schalten könne, war der mal so richtig glücklich, vorher musste er immer 2mal umschalten. du hast wirklich viele verwendungsmöglichkeiten und ich würde jede einzelne davon ausgiebig ausprobieren: ob als ampmodeller davor bzw. direkt in den Return/PowerAmpIN, im effektloop, via 4-Kabel-methode blablabla
einfach mal gründlich suchen (sufu), und auch mal in den Boss GT8 Userthread schauen, da wirste mehr als genug dazu finden

viel spass damit:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben