Welches Multieffekt?

  • Ersteller CoyoteX
  • Erstellt am
C
CoyoteX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.04
Registriert
22.05.04
Beiträge
1
Kekse
0
Moin

Ich will mir demnächst ein neues multieffekt gerät zu legen und kann mich irgend wie nicht recht entscheiden.
Hauptsächlich sollte es für Gesang und/oder Drums genutzt werden.
Ich hab mal so 3 geräte ins auge gefasst und möchte mal eure meinung da zu hören hinsichtlich des sounds und der bedienbarkeit.
Es geht um die geräte Lexicon mpx1, Lexicon mpx550 und das TC Elektronic m-one (nicht XL).
Danke für im vorraus für die meinungen.

CoyoteX
 
Eigenschaft
 
ich würde mich zw. 550 und M-One entscheiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben