welches multieffektgerät bis 100€???

von Phil25888, 16.11.07.

  1. Phil25888

    Phil25888 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.07   #1
    Hey ho..

    Ich suche ein Multieffektgerät bis 100 Euronen. Das Teil sollte ein Pedal haben, viele Effekte beinhalten und sich auch gut anhören. Ich würde gerne von euch wissen, welche Ihr mir da empfehlen könntet. Danke im Vorraus..

    Phil
     
  2. VIA

    VIA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    105
    Erstellt: 16.11.07   #2
    also 100€ ist nicht grade viel für ein multieffektgerät...
    also obs gut doer schlecht klingt muss jeder für sich entscheiden ich kann dir nur in der preisklasse auf das digitech rp 250 aufmerksam machen ( hat 41 effekte und ein pedal so wie dus wolltest).

    einen blick wert wäre vielleicht noch der pocket pod, .... konkurrenz davon wäre dann der vamp 2 von behringer
    also den vamp 2 hab ich selber hab das teil damals benutzt und fand es klasse mitlerweile benutz ich es nichmehr weil mir der sound einfach nichmehr gefällt, spiel das teil einfach irgendwo mal an.
     
  3. sunburnslapper

    sunburnslapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nähe Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.11.07   #3
    Korg AX 1500 G...

    Vielleicht bekommste das Gebraucht fürn Hunni. Ist ganz ok für das Geld und kann viel...
     
  4. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 16.11.07   #4
    Wenns neu sein muss Digitech oder Zoom. Beide ganz gut. Digitech hat zumindest in der neuen Version imho das bessere Amp-Modelling.
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 16.11.07   #5
    für 100 is eventuell n gebrauchtes zoom gfx-8 drin, das teil is nich übel.
     
  6. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 16.11.07   #6
    Ich hätte nen Digitech RPA-200A abzugeben
     
Die Seite wird geladen...

mapping