welches multieffektgerät bis 100€???

  • Ersteller Phil25888
  • Erstellt am
Phil25888
Phil25888
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
11.07.07
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Henstedt-Ulzburg
Hey ho..

Ich suche ein Multieffektgerät bis 100 Euronen. Das Teil sollte ein Pedal haben, viele Effekte beinhalten und sich auch gut anhören. Ich würde gerne von euch wissen, welche Ihr mir da empfehlen könntet. Danke im Vorraus..

Phil
 
Eigenschaft
 
Hey ho..

Ich suche ein Multieffektgerät bis 100 Euronen. Das Teil sollte ein Pedal haben, viele Effekte beinhalten und sich auch gut anhören. Ich würde gerne von euch wissen, welche Ihr mir da empfehlen könntet. Danke im Vorraus..

Phil

also 100€ ist nicht grade viel für ein multieffektgerät...
also obs gut doer schlecht klingt muss jeder für sich entscheiden ich kann dir nur in der preisklasse auf das digitech rp 250 aufmerksam machen ( hat 41 effekte und ein pedal so wie dus wolltest).

einen blick wert wäre vielleicht noch der pocket pod, .... konkurrenz davon wäre dann der vamp 2 von behringer
also den vamp 2 hab ich selber hab das teil damals benutzt und fand es klasse mitlerweile benutz ich es nichmehr weil mir der sound einfach nichmehr gefällt, spiel das teil einfach irgendwo mal an.
 
Korg AX 1500 G...

Vielleicht bekommste das Gebraucht fürn Hunni. Ist ganz ok für das Geld und kann viel...
 
Wenns neu sein muss Digitech oder Zoom. Beide ganz gut. Digitech hat zumindest in der neuen Version imho das bessere Amp-Modelling.
 
für 100 is eventuell n gebrauchtes zoom gfx-8 drin, das teil is nich übel.
 
Ich hätte nen Digitech RPA-200A abzugeben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben