Welches Multieffektgerät?

von MeTaLFreAk, 16.11.05.

  1. MeTaLFreAk

    MeTaLFreAk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.05   #1
    Hi,
    Habe vor mir ein neues Effektgerät zu holen. Hab im Moment das Zoom 606II, aber das wird nach ner Zeit ziemlich langweilig. Jetzt habe ich an ein richtiges Effektgerät, womit man einiges mehr hinbekommt, gedacht, aber ich weiß nicht welches!?!? Ich tendiere zum Boss GT-8. Es hat mich überzeugt, bloß habe ich bemerkt, dass man es nicht am PC anschließen kann, und dabei habe ich mich gefragt ob das überhaupt wichtig ist und was ich damit alles verpasse. Was ist euer Meinung das beste Effektgerät? Es sollte schon ein Bodeneffektgerät sein :)

    Danke schon mal im Vorraus
    MeTaLFreAk
     
  2. MeTaLFreAk

    MeTaLFreAk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.05   #2
    ok, keiner ne ahnung?
     
  3. --destroyer--

    --destroyer-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
Die Seite wird geladen...

mapping