Welches Multieffektgerät?

  • Ersteller MeTaLFreAk
  • Erstellt am
M
MeTaLFreAk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
15.07.04
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,
Habe vor mir ein neues Effektgerät zu holen. Hab im Moment das Zoom 606II, aber das wird nach ner Zeit ziemlich langweilig. Jetzt habe ich an ein richtiges Effektgerät, womit man einiges mehr hinbekommt, gedacht, aber ich weiß nicht welches!?!? Ich tendiere zum Boss GT-8. Es hat mich überzeugt, bloß habe ich bemerkt, dass man es nicht am PC anschließen kann, und dabei habe ich mich gefragt ob das überhaupt wichtig ist und was ich damit alles verpasse. Was ist euer Meinung das beste Effektgerät? Es sollte schon ein Bodeneffektgerät sein :)

Danke schon mal im Vorraus
MeTaLFreAk
 
Eigenschaft
 
ok, keiner ne ahnung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben