Welches Netzteil für DigiTech Metal Master?

von Deamon, 25.11.04.

  1. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 25.11.04   #1
    Hallo zusammen,
    da ich irgendwo hier gelesen hab,dass das Rauschen bei einem Effektgerät oft durch ein falsches Netzteil zustande kommt,wollte ich euch mal fragen,welches Netzteil denn für das oben genannte Gerät sinnvoll wäre.

    THX
     
  2. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 25.11.04   #2
    Das muss nix sonderlich tolles sein...einzige Bedingung STABILISIERT,d.h du darfst so gut wie garkeine Restwelligkeit mehr haben....dann brummt auch nix.

    Gruss Flo
     
  3. Deamon

    Deamon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 25.11.04   #3
    Ich hab mich mal erkundigt und mir wurde dieses hier empfohlen.
    http://www.netzmarkt.de/thomann/ibanez_ac109_prodinfo.html
    Wäre das in Ordnung?
     
  4. Don Petersen

    Don Petersen Produktspezialist DigiTech

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 25.11.04   #4
    Hallo Deamon,

    für den Metal Master (wie auch alle anderen Pedale der X-Serie)
    ist ganz klar das DigiTech PS 200 R empfohlen.

    mfg,
    Don
     
  5. Deamon

    Deamon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 25.11.04   #5
    In Ordnung Danke
     
  6. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 25.11.04   #6
  7. Captain Hookline

    Captain Hookline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.14   #7
    Sorry, das ich diesen uralten Thread wieder hochhole, aber ich habe mir gerade ein Metal Master Pedal gekauft und wollte wissen, ob schon mal einer eines der Netzteile von MyVolts in Verbindung damit ausprobiert hat ?? Sollen angeblich 100% kompatibel zum Metal Master Pedal sein und kosten nur die Hälfte des Preises für das Digitech PS200R. Hat da einer Erfahrung mit ?? Hier mal das entsprechende Netzteil: http://www.myvolts.de/product.php/10668//9v_digitech_metal_master_effektpedal_netzteil
     
  8. alex_de_luxe

    alex_de_luxe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.09
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    482
    Kekse:
    2.783
    Erstellt: 15.05.14   #8
    Benutzt das Ding ein ganz normales 9V DC Center Negative? Klar empfiehlt dir der "Produktespezialist Digitech" das Hauseigene.

    Ich würde das PowerPlant Junior nehmen. Fünf galvanisch getrennte Ausgänge und ne Menge Kabel dabei. Ein Pedal kommt ja selten alleine...
     
  9. Captain Hookline

    Captain Hookline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.14   #9
    Jo, scheint wohl den Spezifikationen nach ein einfaches 9 Volt DC Center Negative zu sein. Danke für den Tipp mit dem PowerPlant, werde das mal abchecken. Muss übrigens gestehen, dass das mein erstes Pedal sein wird :o.
     
Die Seite wird geladen...

mapping