Welches Netzteil für DOD Grunge????

von Nopasanti, 04.12.05.

  1. Nopasanti

    Nopasanti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Hallo,
    ich will das "Grunge" Pedal von "DOD" mi einem NETZGERÄT betreiben. Das Referenzmodell von Digitech hat 300 MA, kann ich es auch mit diesem Billigteil (250 MA) betreiben ??
     
  2. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 04.12.05   #2
    Hallo,

    1. Dein erster Link geht nicht.

    2. Meiner Meinung nach sollte das kein Problem geben, würde es aber nicht beschwören. Das solltest Du dir nochmal von einem Experten bestätigen lassen...
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 04.12.05   #3
    Entscheidend ist nicht, wieviel das geforderte NEtzteil liefert, sondern wieviel dein Pedal zieht... und 300 mA erscheinen mir fuer ein Zerrpedal sehr viel (normalerweisw bleiben die unter 20 mA, haefig sogar unter 10 mA).

    Ich selber nutze bei Pedalsetups die 500 mA Variante und versorge damit (und mit der Daisychain) mehrere PEdale.
     
  4. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 06.12.05   #4
    die jeweiligen angaben stehen auf dem gerät, wenn du meherere hast, einfach addieren.

    wichtig ist nur, dass das netzteil stabilisiert ist und 9 volt hat, wenn du vorrausplanend bist nimmst du ein 500 mA modell, ich hab ein 1000mA, das ist (fast) nie erschöpft...
     
  5. Nopasanti

    Nopasanti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 07.12.05   #5
    Danke, hab mir n 300Ma NT gekauft klappt prima...
     
Die Seite wird geladen...

mapping