Welches Netzteil für HK Target c-series 16-2-2

  • Ersteller Tobias Breyer
  • Erstellt am
T
Tobias Breyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.13
Registriert
06.03.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin, Germany
Hallo in die Runde,
ich suche ein Netzteil für ein älteres Mischpult (HK Target c-series 16-2-2) Habe auch schon rausgefunden wie das Netzteil heisst ( HK Target PS 512/230) aber das gibts nirgendwo zu kaufen :-(
Irgendwie brauche ich jetzt ne Alternative, aber ich habe keine Eckdaten für das Netzteil ((Ausgangs) Spannung/Leistung/Stromstärke) und auch keine Ahnung wo ich diesen eigenwilligen Stromstecker herbekomme und wie der belegt ist.
Kann mir hier jemand helfen ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Sieht nach nem DIN Stecker aus.
Sollte man bei einschlägigen Elektrogroßhändlern noch bekommen. Einfach mal Pult mit dahin nehmen (z.b. Hagemeyer) und mal Fragen.
Wieviel Pole hat die Buchse im Pult?
Vieleicht habe ich sowas noch bei uns am Lager rumfliegen.
 
Hallo erstmal...

Ich habe (bald) das gleiche Problem. Habe das Mischpult gebraucht gekauft und an dem Stromkabel wurde herumgedoktort und wirkt auf mich nicht 100%ig zuverlässig.

Der Stecker hat 4 Pins, falls es das ist, was du mit "Pole" meinst?! (Sorry für die total Unwissenheit im Bereich Elektronik)

Das Bild sollte für Klarheit sorgen:
 

Anhänge

  • 20150402_121000 (Medium).jpg
    20150402_121000 (Medium).jpg
    256 KB · Aufrufe: 256
  • 20150402_121012 (Medium).jpg
    20150402_121012 (Medium).jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 293
Hallo SuperFeiler,

der letzte Beitrag ist schon über zwei Jahre alt - wollen wir mal hoffen, dass der TE zwischenzeitlich eine Lösung gefunden hat...:redface: Für Dich wäre mein Lösungsvorschlag durch 4-fach XLR beidseitig austauschen...

Gruß, Jo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo MB's,
Du kannst mal den Hughes & Kettner Support anrufen, vielleicht haben die noch Ersatznetzteile. Denn neben dem Steckerproblem könnte auch das Alter von etwa 17 Jahren zum Problem werden. Ich hab noch eines bekommen, ist aber schon wenige Jahre her. Anruf kostet ja nix...

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben