Welches NOTEBOOK...??????????

  • Ersteller Meikel88@gmx.net
  • Erstellt am
M
Meikel88@gmx.net
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
27.07.08
Beiträge
8
Kekse
0
möchte gern homerecording starten.....
welchen preiswerten laptop würdet ihr mir raten...????
so ca. 400 EUR......

gruss
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn genau vor?
Welche Instrumente/Stimmen willst du wie aufnehmen?
Hast du schon eine Soundkarte?

Topo :cool:
 
ja..!!!!kauf ich mir alles nächste woche....nur welches notebook wär geeignet..????

ist das HP6720s oder das HP530 gut...?????oder kennt jemand noch welche sehr gute mit niedriegen preis:screwy:
_________________________________________

ich will mir ein USB-Audio Interface (externe soundkarte mit preamp) TASCAM us-144 kaufen und das mikrofon at2020+adobe audition 1.5 installieren und fertig...brauch nicht zu gamen,i-net,filme usw...

was meint ihr?????
 
Was hast du denn genau vor?
Welche Instrumente/Stimmen willst du wie aufnehmen?
Topo :cool:

Etwas mehr Infos bitte!


Die CPU vom Notebook geht aber schon mal garnicht mehr, wenn man nach der Aufnahme die Spuren auch bearbeiten möchte.

Topo :cool:
 
Gehen tut das schon aber is halt langsamer, allerdings wäre es noch interessant zu wissen wie umfangreich deine Projekte sein werden. Also wenns nur um ich sag mal bis zu 10 Spuren geht und man nicht allzusehr mit Effekten drüber jagt braucht man jetzt auch nicht unendlich Leistung.

Mal-T
 
Nimm das 122 anstatt des 144er Tascams, wenn du die digitalen IOs gar nicht brauchst.
 
mitm ultra coolem macbook bist du richtig aufgehoben, wenn du was professionelles machen
willst... außer du hast halt ein instrument und willst ein wenig damit aufnehmen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben