welches pattern past zu

E
Epi400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
05.09.06
Beiträge
83
Kekse
0
sers
passt zu diesen powerchords G5 Dis5 D5 C5


ahh hab kein plan brauch echt bis morgen n solo würde mich auf antworten freuen servo
 
Eigenschaft
 
Ich habs mal mit Guitar Pro ausprobiert und fand das G-Moll Pentatonik recht gut passt.
 
Normalerweise geht man so vor, das man nach der jenigen tonart sucht, die die akkorde enthält, die du brauchst und die entsprechende skala verwenden. Aber D und Dis werden wohl kaum in einer toart vorhanden sein :) . Das heißt wenn du alle 4 verwendest, wird es wohl nicht immer passen. Musst wohl einen streichen oder zwischen den pattern wechseln, je nach dem welcher akkord gespielt wird.

Habs zwar net ausprobiert, aber ich denke wie gesagt, bei diesen 4 akkorden kannst du dich nicht auf eine tonart beschränken.

Ich hoffe ich konnte helfen,
Janiboy
 
# G-Moll-Pentatonik ohne probleme
# G-Moll äolisch (Bb dur) ohne probleme
# G-dorisch (F-Dur) vorsicht beim 'DIS' - ist in diesem fall eigentlich ein Eb
# G-phrygisch (Eb-Dur) vorsicht beim D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben