Welches Paul Gilbert Video?

  • Ersteller daemonica
  • Erstellt am
daemonica
daemonica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
17.08.05
Beiträge
178
Kekse
76
Hallo zusammen,
wer weiss, in welchem Video Paul Gilbert (ich glaub er war's) erklärt, was er das "inside - the - string - thing" nennt ? Er stellt dann auch gleich noch ne Etude dazu vor.. Das kommt mit einfach nicht mehr in den Sinn, vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, dass John Petrucci in Rock Discipline darauf eingegangen ist mit einer speziellen klassisch klingenden Arpeggioetüde. Auch Steve Morse auf "The Essential" soweit ich mich entsinnen kann. Bei Paul Gilbert fällt mir jetzt keine Übung ein, kann mich aber auch irren.
 
Ich glaube, dass John Petrucci in Rock Discipline darauf eingegangen ist mit einer speziellen klassisch klingenden Arpeggioetüde.

DANKE! Ja ich glaube, das isses....tja, da kann man schon mal durcheinanderkommen mit den Virtuosen:) es grüsst das tiefe d
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben