Welches Paul Gilbert Video?

von daemonica, 15.06.07.

  1. daemonica

    daemonica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    86
    Erstellt: 15.06.07   #1
    Hallo zusammen,
    wer weiss, in welchem Video Paul Gilbert (ich glaub er war's) erklärt, was er das "inside - the - string - thing" nennt ? Er stellt dann auch gleich noch ne Etude dazu vor.. Das kommt mit einfach nicht mehr in den Sinn, vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Pablo El Grande

    Pablo El Grande Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    25.08.10
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    248
    Erstellt: 16.06.07   #2
    Ich glaube, dass John Petrucci in Rock Discipline darauf eingegangen ist mit einer speziellen klassisch klingenden Arpeggioetüde. Auch Steve Morse auf "The Essential" soweit ich mich entsinnen kann. Bei Paul Gilbert fällt mir jetzt keine Übung ein, kann mich aber auch irren.
     
  3. daemonica

    daemonica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    86
    Erstellt: 17.06.07   #3
    DANKE! Ja ich glaube, das isses....tja, da kann man schon mal durcheinanderkommen mit den Virtuosen:) es grüsst das tiefe d
     
Die Seite wird geladen...

mapping