Welches Pedalboard?

von paul_the_bassplayer, 25.11.04.

  1. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.11.04   #1
    Hi,
    ich will mir ein Pedalboard zulegen. Ich habe 4 "Effekte": ein Boss ODB-3, ein Boss GEB-7, ein Boss TU-2 und ein Zoom 506 Multieffektgerät. Jetzt hatte ich anfangs das kleine von Rockbag ins Visier genommen, doch man sagte mir, das dieses ganz schlecht sei, da die Elektronik in diesem immer wieder versage.
    Welches Board könnt ihr mir empfehlen?
    Es sollte kein großer Koffer sein und vorallem nicht zuviel Kabelsalat beherrbergen.
     
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 25.11.04   #2
    bau dir doch einfach selber eins...mache ich auch gerade...einfach nen allzweckkoffer beim praktiker gekauft, mit styropor vollgestopft, bis die pedale hoch genug sind...dann mache ich ne dünne holzplatte oben drauf, damit die pedale besser kleben und dann fertig...mobil isses in jedem fall
     
  3. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.11.04   #3
    wollte ich anfangs auch, doch ich schaffe das zeitlich kaum
     
  4. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 26.11.04   #4
  5. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 01.12.04   #5
    @pommes:
    das wäre auch nicht schlecht, doch für meine zwecke eigentlich schon zu groß.

    Kann denn niemand was zum kleinen Rockbag Pedalboard sagen? ist das wirklich so schlecht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping