Welches Pflegemittel für Korpus einer Warlock IT?

  • Ersteller Euronymous
  • Erstellt am
Euronymous
Euronymous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
08.04.05
Beiträge
548
Kekse
285
Hallo!

Da mein Korpus mittlerweile nicht mehr schön aussieht (Bierflecken :rolleyes:, etc.) wollte ich mich mal informieren welches Pflegemittel (Öl?) den matten Lack der Warlock IT nicht beschädigt. Ich hab schon mal gehört, dass jemand die IT mit einem Öl gereinigt hat und plötzlich war sie nur noch schwarz, also nicht mehr matt..

mfG Euronymous
 
Eigenschaft
 
Benzin und etwas Feuer :twisted:
(ich mag die gitarren an sich nicht) :D

nein quatsch nurn kleiner Scherz :great:

also Ehm ich benutze zum Polieren usw. das "Dunlop FORMULA 65 "Guitar Polish"

http://www.hieber-lindberg.de/Dunlop-Formula-65-226841.html

(Music Service hat dne kram nicht) (zumindest hab ich es nicht gefunden)

lg Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben