welches pflegemittel für korpus, griffbrett und hals?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iefes
iefes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
26.10.06
Beiträge
1.171
Kekse
3.423
Ort
Marburg
hi,

ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht weil ich diesen threat aufmache aber in der SuFu hab ich irgendwie nichts wirklich konkretes gefunden ^^

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine langersehnte Epiphone Riviera Nick Valensi Sig gekauft ( Hammer Sound, super zu bespielen, göttlich =) ). Jetzt wollt ich mri die tage aber mal ein paar Pflegemittel organisieren, damit sie auch sio schön bleibt, vorallem das Griffbrett soll so schön dunkel und "lebendig" bleiben ... Was könnt ihr mir da an Pflegemitteln empfehlen ? Gibt es irgendwelche die man eher nicht nehmen sollte ?
SAgt mir einfach was irh am ehesten für die verschiedenen Anwendungsbereiche verwenden würdet =)


dankeschön schonmal =)

greez iefes ;)
 
Eigenschaft
 
alles klar, das sieht gut aus ,danke schön =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben