welches pflegemittel für korpus, griffbrett und hals?

von iefes, 19.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iefes

    iefes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 19.10.07   #1
    hi,

    ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht weil ich diesen threat aufmache aber in der SuFu hab ich irgendwie nichts wirklich konkretes gefunden ^^

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine langersehnte Epiphone Riviera Nick Valensi Sig gekauft ( Hammer Sound, super zu bespielen, göttlich =) ). Jetzt wollt ich mri die tage aber mal ein paar Pflegemittel organisieren, damit sie auch sio schön bleibt, vorallem das Griffbrett soll so schön dunkel und "lebendig" bleiben ... Was könnt ihr mir da an Pflegemitteln empfehlen ? Gibt es irgendwelche die man eher nicht nehmen sollte ?
    SAgt mir einfach was irh am ehesten für die verschiedenen Anwendungsbereiche verwenden würdet =)


    dankeschön schonmal =)

    greez iefes ;)
     
  2. der_Silas

    der_Silas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    15.03.14
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
  3. iefes

    iefes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 19.10.07   #3
    alles klar, das sieht gut aus ,danke schön =)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping