Welches Plektrum??

  • Ersteller mochrasy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mochrasy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.11
Registriert
07.04.10
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
marioland
Hey,
ich bin drauf und dran mir ein Set mit Plektren zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es die richtige Stärke ist...
Schaut mal:
https://www.thomann.de/de/dunlop_gels_mediumlight_green_72pack.htm

Die find ich ganz cool
Wäre wirklich sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet
Tipps für andere (bessere) Plektren sind herzlich willkommen!
M.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfacher Tip: Geh in den nächsten Musikladen, hol Dir eine Auswahl an Picks... verschiedene Stärken verschiedene Materialien und teste. Letztlich hängt es auch von Dir ab womit zu gut zurande kommst. Das kostet Dich vielleicht mal nen 10er aber Du kannst mal richtig intensiv testen.

Gruß
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben