Welches Pocket/Palm-Studio?

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
Waldmanns Heil,

ich bin auf der Suche nach einem dieser kleinen, praktischen Palm-Geräte, mit denen ich spontan eine Gitarrenspur aufnehmen kann, ohne erst Cubase und das ganze Gedöhns hochzufahren.
Prioritäten lege ich auf gute Soundqualität (heißt, dass ich meine Spuren später am PC verwerten kann), leichte Bedienbarkeit und einen geldbeutelschonenden Preis.
Drum- und Basscomputer wären eine nette Dreingabe, aber ich könnte auch ohne sie leben. Effekte brauche ich nicht.

Wäre dankbar für jeden Rat :)
 
Eigenschaft
 
empfehlenswert:

Boss Micro BR
Zoom PS-04
Zoom PS-02 (nur noch gebraucht erhältlich, dafür günstig)

evtl. noch mal bei Fostex und Tascam umschauen, aber die kenne ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben