Welches Pocket/Palm-Studio?

von Don.Philippe, 26.11.06.

  1. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Waldmanns Heil,

    ich bin auf der Suche nach einem dieser kleinen, praktischen Palm-Geräte, mit denen ich spontan eine Gitarrenspur aufnehmen kann, ohne erst Cubase und das ganze Gedöhns hochzufahren.
    Prioritäten lege ich auf gute Soundqualität (heißt, dass ich meine Spuren später am PC verwerten kann), leichte Bedienbarkeit und einen geldbeutelschonenden Preis.
    Drum- und Basscomputer wären eine nette Dreingabe, aber ich könnte auch ohne sie leben. Effekte brauche ich nicht.

    Wäre dankbar für jeden Rat :)
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 26.11.06   #2
    empfehlenswert:

    Boss Micro BR
    Zoom PS-04
    Zoom PS-02 (nur noch gebraucht erhältlich, dafür günstig)

    evtl. noch mal bei Fostex und Tascam umschauen, aber die kenne ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping