• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Welches Presswerk?

  • Ersteller trommelpaul
  • Erstellt am
T
trommelpaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.10
Registriert
29.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
unsere Band ist gerade auf der Suche nach einem Presswerk. Es ist nicht wirklich schwer welche zu finden, die fast alle auch recht günstig sind. Allerdings finde ich kaum Erfahrungsberichte, egal ob positiv oder negativ.
Man hört immer nur, dass es wohl auch ein paar richtig miese gibt....

Mir ist schon klar, dass die Forumssuche hier hilfreich ist, allerdings stammen die "Treffer" meist aus 2008 und früher.

Es geht konkret um eine Produktion von 500 CDs. Das Mastering ist bereits abgeschlossen, es geht also nur um die reine Vervielfältigung inkl. Drucksachen.

Wer kann mir eine paar Erfahrungen berichten? Insbesondere Hofa, Brickhouse Media, TMK und Softwarepartner würden mich interessieren. Falls ihr Erfahrungen mit anderen Presswerken habt, sind die natürlich ebenso willkomen!!!

Besten Dank,

Peter
 
Eigenschaft
 
Bei Hofa musst Du mich in drei Wochen nochmal fragen.
 
http://www.pallas-group.de/ <==== da haben wir unsere CDs machen lassen. Netter Kontakt fäirer Preis (zumindest glauben wir das), super schnell fertig gewesen. Haben 500 CDs machen lassen mit 12 seitigem Booklet. Der Druck sieht super aus. Für die nächste Produktion würden wir uns sofort wieder für die entscheiden.
 
bei Hofa musste mich nächste Woche nochma fragen...
ich schicke morgen unsere Daten hin...
waren aber bis jetzt sehr nett ;-)
 
Auch wenn das hier ne Leiche ist denke ich sind Erfahrungswerte doch noch für andere Interessant. Also Hofa: Sehr schnell, oker Preis, Top Verarbeitung, netter Kontakt, leider keine Lp.

Die nächste Produktion wird ne Lp darum wird es dieses mal nicht hofa sollten wir aber wieder ne Cd machen denke ich werden wir auch wieder bei denen Pressen. Wir haben übrigens 500 Stück machen lassen.
 
Hofa fand ich auch ok. Haben da ne 300er Auflage gemacht. Die Preise für eine ANchbearbeitung waren zwar recht happig, aber das lief auch unter "eigene Dummheit"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben