Welches Programm??

P
paule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.06
Registriert
09.12.04
Beiträge
231
Kekse
8
Ort
Eisenberg/Thür.
hallo

ich wollte mal wissen mit welchen Programmen ihr z.b. euer Bandlogo designt habt oder mit welchen programm ihr eure Homepage gestaltet habt?
Da ich mich da leider net so auskenne:redface:
oder schreibt mal einfach paar nützliche Tools rein(irgentwelche software)

MFG paule
 
Eigenschaft
 
hm, ich mache viel mit adobe photoshop bzw. illustrator.... allerdings verwende ich seit jahren auch den micrografx picture publisher, mit dem komm ich immer noch am allerbesten klar, das liegt mir einfach am meisten... die bilder, die dabei rauskommen, sind genauso gut wie in photoshop oder einem ähnlichen programm.... sehr gut ist aber z.b. auch fireworks von macromedia, vor allem, weil man da sehr einfach mit vektorgrafiken arbeiten kann...
zumindest für websites geht das absolut in ordnung. für printzeugs (cover, flyer, plakate etc.) nehm ich ausschließlich photoshop und illustrator.
 
was kosten diese Programme oder ist das alles Freeware??


MFG paule
 
ich glaub die Vollversion 7.0 kostet um 400€...
Is doch en schnäppchen oder?

...aber kaufen? :rolleyes:

Hol dir lieber n paar coole Effekte oder so für des Geld!
oder investier es in Aktien! :D

Aber man muss sagen Photoshop is echt ein saugeiles Programm... ich benutz es immer und es is wirklich super... gut is jetzt bissl komplizierter als Paint, aber man hat saugeile Möglichkeiten... lohnt sich mal bissl reinzuschnuppern! :great:


:rock: :rock: :rock: Photoshop rockt!!!! :rock: :rock: :rock:
 
man kann auch alte Versionen, z.b. Photoshop 6 über eBay oder sogar in manchen anderen Läden "für billiger" kriegen ;)

desweiteren gibt's oft auch Schülerlizenzen, mit denen man die Programme billiger erwerben kann, aber wie das genau geht, weiß ich jetzt auch nicht

hab selber nicht das neueste Photoshop, aber sooo viel is da jetzt auch nich geändert worden (behaupte ich einfach mal, hat sich ja von Version 6 auf 7 auch nicht)

oder sagen wir's besser: das, was sich geändert hat, wird zum Logo designen nicht benötigt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben