Welches Rack für Crate BT-350?

  • Ersteller Sepulmember
  • Erstellt am
Sepulmember
Sepulmember
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.16
Registriert
28.06.09
Beiträge
75
Kekse
125
Ort
Schüttorf
Hallo Jungs und Mädels!

Ich suche ein Rack für meinen Crate, weiß allerdings maßentechnisch absolut nicht, was ich für eines brauche.

Hier findet Ihr die Bedienungsanleitung, inkl. der Maße: www.[B]crate[/B]amps.com/pdf/manuals/BT350_OM.pdf

Ich selbst glaube, dass ich ein 3 HE Rack (ja, nur für das Top, kein anderer Schickschnack!) mit 45 cm EInbautiefe brauche, bin aber absolut nicht sicher. Ich schrieb die Leute vom großen T bereits an, aber die wollen mir wohl nicht helfen. ;)

Daher seid Ihr gefragt!

Würde mich über jegliche Hilfe freuen!

Lieben Dank!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Maße aus dem Manual (5.25”H x 19”W x 15.75”D) kannst Du z. B. hier umrechnen:
http://www.einheiten-umrechnen.de/einheiten-rechner.php

Wieviel eine Höheneinheit HE ist, kannst Du z. B. dort erfahren: http://de.wikipedia.org/wiki/Höheneinheit

Daraus ergibt sich dann für die Höhe:

5.25" = 13,335cm = 3 HE

Die Einbautiefe - evtl. eingesteckte Stecker mitberechnen! - kannst Du dann selbst berechnen.

Wenn Thomann Dir dabei nicht helfen will, würde ich in dem Fall auch nicht dort kaufen. ;)


Gruß
Ulrich
 
Die Tiefe des Topteils beträgt umgerechnet also 40 cm, reichen die aus? Das sollte von den Steckern doch passen, da ich ja noch die klappen vorne und hinten habe.

Ich denke ich entscheide mich für das Rack mit 40 cm Einbautiefe, falls das nicht klappt, zurückschicken!

Ich bedanke mich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben