Welches Schlagzeug??

  • Ersteller Steffi-Drummerin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffi-Drummerin
Steffi-Drummerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.11
Registriert
28.12.09
Beiträge
8
Kekse
0
hey.....kann mir einer von euch bitte sagen, was die beste Marke ist???:rolleyes: also ich will mir bald ein neues Schlagzeug holen und mein Favorit wäre "Ludwig" .........oder könnt ihr mir ein noch besseres vorschlagen ??????????

:great: Danke auf Antworten.....Steffi
 
Eigenschaft
 
1.Hallo
2. wir haben massig solcher Threads also benutze bitte die Sufu ;)
3.Man könnte dir hunderte Sets vorschlagen, denn von jeder Marke
gibt es Serien von Anfänger bis Geldscheisser.
4.Die Frage nach der besten Marke ist wie die Frage nach dem Sinn
des Lebens.Konkretisiere deine Fragen bitte.
Gruß
Louis
Edit:willkommen im Forum ;)
 
hey.....kann mir einer von euch bitte sagen, was die beste Marke ist???:rolleyes: also ich will mir bald ein neues Schlagzeug holen und mein Favorit wäre "Ludwig" .........oder könnt ihr mir ein noch besseres vorschlagen ??????????

:great: Danke auf Antworten.....Steffi

Hi und willkommen.

DAS beste Schlagzeug gibt es ebensowenig wie es DAS beste Auto, DIE besten Schuhe, etc. gibt.

Es kommt immer drauf an was du damit anstellen willst.

Ludwig ist schon ok, aber da gibt es vom überteuertem Einsteigerset, bei dem man eigentlich nur für den Namen Ludwig zahlt, bis zum echt supertollen und ebenso teurem Nobelteil alles.

Ist natürlich auch klar, dass du für 5000 € ein anderes Set bekommst wie für 500 €. :D

Am besten wir fangen von vorne an:
- wieviel Geld willst du ausgeben
- was willst du für Musik machen
- wie gross soll das Set sein?

Das wären mal die grundsätzlichsten Fragen, die man klären sollte.

Immer gut ist dieser Thread: https://www.musiker-board.de/vb/einsteiger/205325-faq-frequently-asked-questions.html
Da dürften mehr Antworten drin stehen, als du fürs erste Fragen hast. :D
 
Da sich aus der Frage keine sinnvolle Diskussion entwickeln kann, bleibt der Thread vorerst geschlossen.
Falls er wieder geöffnet werden soll, möge sich die Threaderstellerin doch bitte per PM und einer spezifischen Frage, die sie hier stellen will, an einen der zuständigen Moderatoren hier im Drumbereich wenden.

Für Fragen stehen die Mods oder die SuFu zur Verfügung.

Alles Liebe,

Lim *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben