Welches Schlagzeug ??

sanni
sanni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.22
Registriert
25.01.05
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Verden
Hallo, mein Freund möchte gern Schlagzeug spielen(er hat es früher mal gemacht) und da ich ihm gern was zu Weihnachten schenken würde(auch gebraucht) hab ich mich bei ebay umgeschaut.. doch was ist gut ? wieviel muß man ausgeben ? natürlich soll es so günstig wie möglich sein und doch schon was ordentliches !!
es wäre nett wenn ich ein paar Tips bekommen würde wo man kauft, was usw
lg sanni
 
Eigenschaft
 
unter 250 wirds nicht klappen, ab 250 kann man durchaus gelegentlich schnapper machen, womit man erstmal arbeiten kann. dass das dann kein super material ist, ist klar. oft hat man glück bei fehlerhaften beschreibunegn und schlechten bildern der verkäufer*, aber dafür braucht man eben auch ein auge und ein relativ großes wissen. ich halte gerne mal die augen offen! normalerweise geht gebrauchtkauft ab 300-350 euro los...


*z.B. dieses angebot
http://cgi.ebay.de/Tama-Zildjian-So...53190?pt=Drums_Percussion&hash=item3a5ffa7726
ist bis 250 absolut in ordnung

http://cgi.ebay.de/Tama-SG518CG-Sta...26926?pt=Drums_Percussion&hash=item43a2d43c6e

ist für 200 ok und für 50 euro bekommst du gebraucht auch noch ne messing hihat und n crash...


http://cgi.ebay.de/Yamaha-RYDEEN-Sc...61202?pt=Drums_Percussion&hash=item255e943532
allerdings wird das wahrschenlich etwas teurer als 250 rausgehen, aber vielleicht hast du ja glück.
 
danke dir, ich werd gleich mal schauen :)

nachtrag .. ich wohne in niedersachsen und die wollen alle das man abholt :-(
 
das ist leider ganz normal, ein drumset ist deutlich schwerer zu verschicken als eine gitarre ;) hast ja bis weihnachten noch etwas zeit in deiner umgebung zu suchen.

http://cgi.ebay.de/PEARL-junior-schlagzeug-/140474599098?pt=Drums_Percussion&hash=item20b4f046ba

ggf. ist das ja in deiner nähe, für 150euro wärs erstmal was zum ausprobieren, wenns nix aus dem drummen wird bekommst du es auch wieder los. die maße sind insgesamt halt etwas kleiner, aber man kann alles genügend hoch aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir, aber .. ich weis nicht wie das aussieht, 195 cm Mann vor dem Ding *hihi* das ist wohl etwas zu lütt ..aber wie Du sagst bis Weihnachten isses noch etwas hin :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben